• Jobs Job bei CAREL Deutschland GmbH

Application Specialist Kältetechnik (m/w)

CAREL Deutschland GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Application Specialist Kältetechnik (m/w) CAREL Deutschland GmbH Gelnhausen Zur technischen Ausarbeitung und Analyse kältetechnischer Applikationen gesucht.

Gmbh Ist Die Im östlichen Rhein-main-gebiet Ansässige Tochter Eines Weltweit Führenden Herstellers Elektronischer Regelsysteme Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit Weltweit über 1000 Mitarbeitern Unsere Produktpalette Umfasst Kompakte Elektronische Regler Sowie Frei Programmierbare Systeme Mit Anbindung An Lokale Netzwerke Oder Leitsysteme Unsere Kunden Schätzen Die Qualität Unserer Produkte Sowie Die Kompetenz Und Zuverlässigkeit Unserer Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Für Unseren Standort In Gelnhausen/hessen Einen Application Specialist Kältetechnik (m/w) Die Kältetechnik Ist Ihre Leidenschaft Und Sie Möchten Die Zukunft Der Kältetechnik Mit Den Innovativen Technologien Von Mitgestalten Wenn Sie Gewohnt Sind Selbstständig Und Lösungsorientiert Zu Arbeiten Und Kontakt- Und Kommunikationsfreudig Sind Sollten Wir Ins Gespräch Kommen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem International Geprägten Umfeld Zu Ihren Aufgaben Zählen Ua Technische Ausarbeitung Und Analyse Kältetechnischer Applikationen Unterstützung Der Sales Manager Bei Technisch Anspruchsvollen Fragestellungen Kompetenter Berater In Fragen Der Bedienung Konfiguration Und Anwendung Unserer Produkte Und Unterstützung Beim Lösen Technischer Probleme Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Dem Vertrieb Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produkt Management/business Unit In Italien Technische Produktschulung Unserer Vertriebspartner Was Bringen Sie Dafür Mit Die Begeisterung Für Kältetechnik Eine Ausbildung Zum Kälteanlagentechniker/-meister Mit Erfahrung In Der Msr Oder Elektrotechniker Mit Kältetechnischer Weiterbildung Bzw Mehrjährige Erfahrung In Kältetechnischen Anwendungen Oder Anderweitige Themenverwandte Ausbildung Mit Entsprechender Mehrjähriger Erfahrung Reisebereitschaft (ca 50%) Englischkenntnisse (min Level B2 Bis C1) Wir Bieten Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Perspektive In Einem Führenden Internationalen Unternehmen Mit Kurs Auf Wachstum Eine Umfassende Einarbeitung In Ein Breites Und Umfassendes Produkt- Und Lösungsportfolio Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungen In Unserem Trainingscenter Bewerberinnen Und Bewerbern Mit Praktischen Erfahrungen In Den Relevanten Bereichen Bieten Wir Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse In Dem Umfangreichen Zukunftsorientierten Und Interessanten Themengebiet Mit Unserer Unterstützung Und Durch Schulungen Und Weiterbildung Sukzessive Auf- Und Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Zh Steffen Becker Am Spielacker 34 63571 Gelnhausen Tel +49 6051 9629 0 Fax +49 6051 9629 24 Steffenbecker@com Wwwde Elektrotechnik Kältetechnik Klimatechnik Konstruktion Klimaanlagen MSR Montage Versorgungstechnik Qualitätsprüfung Kältedämmungen Wartung Instandhaltung CAD Elektroinstallation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Produktschulung Elektrotechnik Kältetechnik Klimatechnik Konstruktion Klimaanlagen MSR Montage Versorgungstechnik Qualitätsprüfung Kältedämmungen Wartung Instandhaltung CAD Elektroinstallation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Produktschulung Application Specialist Kältetechnik (m/w) Zur Technischen Ausarbeitung Und Analyse Kältetechnischer Applikationen Gesucht Gelnhausen Elektrotechnik Kältetechnik Klimatechnik Konstruktion Klimaanlagen MSR Montage Versorgungstechnik Qualitätsprüfung Kältedämmungen Wartung Instandhaltung CAD Elektroinstallation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Produktschulung

Regional Sales Manager Distribution (m/w)
   CAREL Deutschland GmbH (Gelnhausen)

Application Specialist Kältetechnik (m/w)
   CAREL Deutschland GmbH (Gelnhausen)

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Monteur (m/w/d) Wärmeversorgung
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)